Rund um die Shinra-Corp

 Ränge der Shinra Corp.

PRAKTIKANT

 

Voraussetzungen:

- Alle neuen Mitglieder der Shinra Corp.

- Discord muss vorhanden sein

Rechte:

- Zutritt zur Unterkunft

- Unterbringung des eigenen Chocobos

SPAẞ-RÄNGE

ANGESTELLTER


Voraussetzung:


- Eine Kampfklasse auf Level 100

 






Rechte:


- Rechte wie der Rank Praktikant

- Teilnahme an den grünen Raids

- Zugriff auf's Materiallager-Fach 1

- Hinterlegung in den zweite              Materiallager-Fach 

- Hinterlegen von Kristallen

- Materiallieferung für Projekte

-Teilname an grünen Raids

-fremde Chocobos trainieren

- Offlineschutz: 28 Tage

Sektorleiter


Voraussetzung:


- Lange Zeit in der FG sein
- Dieser Rang ist ein Prestige Rang ( als dank der Treue)

 






Rechte:


- Rechte wie der RankAngestellter

- Arbeitsschritte ausführen

RAID-RÄNGE

SOLDAT

 

Voraussetzung:


- Eine Kampfklasse auf Level 100

- Der wunsch sich zu verbessern        sollte vorhanden sein. 
- Größeres Interesse an Gildenraids






Rechte:


​- Rechte wie der Rank Praktikant

- Zugriff auf's Materiallager-Fach 1

- Hinterlegung in das zweite                Materiallager-Fach

- Hinterlegen von Kristallen

- Materiallieferung für Projekte

- Offlineschutz: 28 Tage

- Teilname an grünen Raids

- Das dazuziehen bei gelben Raids ist nach Absprache mit dem Raidleiter möglich



SOLDAT-2. KLASSE

 

Voraussetzung:

 

- Eine Kampfklasse auf Level 100

- Discord muss vorhanden sein

- Entweder den aktueller Savage Content Part 1 und 2 legen und dabei ca einen 25% Pars erreichen, oder öfters an Gildenraids Teilnehmen.

 

 

Rechte:

 

- Rechte wie Soldat

- Teilnahme an grünen & gelben Raids

- Offlineschutz: 35 Tage

- Trainieren anderer Chocobos

-Das dazuziehen bei roten Raids ist nach Abstprache mit den raidleitern möglich


SOLDAT-1. KLASSE

 

Voraussetzung:

 

- Eine Kampfklasse auf Stufe 100

-Entweder den aktuellen Savage Content legen und dabei überall ca einen 50% Pars erreichen, oder regelmäßig an Gildenraids teilnehmen und dabei positiv auffallen 

- Ein persönliches Gespräch mit Emelie Shinra 

 

 

Rechte:

 

- Rechte wie Soldat-2.Klasse

- Teilnahme an den roten Raids

- Offlineschutz: 50 Tage

Sonstige Ränge

Lehrling


Voraussetzung:


- Eine Woche aktiv in der FG 

- Unter Level 100

 






Rechte:


- Rechte wie der Rank Praktikant

- Teilnahme an den grünen Raids

- Zugriff auf's Materiallager-Fach 1

- Hinterlegen in das zweite                Materiallager-fach

- Materiallieferung für Projekte

-Fremde Chocobos trainieren

- Offlineschutz: 28 Tage

RESERVIST

 

Voraussetzung:

 

- Aktives Mitglied der FG

- vorübergehend offline

 

 

Rechte:

 

- Offlineschutz: 90 Tage

Das Lehrmeister System

Paladin

Primus Sempra/
Emelie Shinra

TANKS:

Dunkelritter

Saya Murasame

Krieger

Primus Sempra/

Emelie Shinra

Revolverklinge

Saya Murasame

Ein Tank ist ein weiterer Klassentypus nach dem System der Heiligen Dreifaltigkeit. Ein Tank hält die Aggro der Mobs und ist dafür zuständig, dass sie ihn angreifen und nicht Damage-Dealer oder Heiler. Grundsätzlich gibt es zwei verschiedene Arten von Tanks. Ein Avoidance-Tank versucht, dem Schaden – so gut es geht – auszuweichen und ihn zu vermeiden; ein Absorb-Tank steckt ihn möglichst in reduziertem Maß ein und muss regelmäßig geheilt werden. Tanks haben oft eine Sonderstellung innerhalb der Gruppen. Häufig wird von ihnen erwartet, die Leitung zu übernehmen.

HEILER:

Weißmagier

Emelie Shinra

Gelehrter

Selwia Tentochu

Astrologe

Emelie Shinra

Weiser

Sythia Farr an

Eine der drei Säulen der Heiligen Dreifaltigkeit im Klassendesign. Ist dazu da, um Kämpfe möglichst lange zu gestalten und den Schaden, den die Gruppe erleidet, gegenzuheilen.

Mit abgepassten Ruhezeiten kann der Heiler mit wirkenden Schaden glänzen und somit der Gruppe helfen. 

DD's:

Mönch

Saya Murasame

Schnitter

Saya Murasame

Barde

Chessy Noir/
Skias Nightingale

Samurai

Saya Murasame/ Emelie Shinra

Ninja

Skias Nightingale

Maschinist

Emelie Shinra /
Chessy Noir

Dragoon

Saya Murasame/

Emelie Shinra 

Viper

Nexudus June


Dancer

 Chessy Noir/
Skias Nightingale

Schwarzmagier

Lucien Vis

Piktomant

Offen









Rotmagier

Azusa Aizawa

Beschwörer

Saya Murasama/ Emelie Shinra/ Luicen Vis/ Lexa Sensei
 

Eine der Säulen der Heiligen Dreifaltigkeit beim Klassendesign.

Ein DD (lang Damage Dealer) ist eine Klasse, die möglichst schnell möglichst viel Schaden austeilen soll.

In der Regel gilt, dass es die Aufgabe von DDs ist, einen Kampf kurz zu gestalten. Während der Tank und die Heiler dafür sorgen sollen, dass die Gruppe den Kampf möglichst lange durchstehen kann.

BONUSKALENDER

 

Montag: Kampfroutine-Bonus II/ Längere Nahrungseffekte II

Dienstag: Kampfroutine-Bonus II/ Längere Nahrungseffekte II

Mittwoch: Kampfroutine-Bonus II/ Längere Nahrungseffekte II

Donnerstag: Kampfroutine-Bonus II/ Längere Nahrungseffekte II

Freitag: Kampfroutine-Bonus II/ Längere Nahrungseffekte II

Samstag: Kampfroutine-Bonus II/ Längere Nahrungseffekte II

Sonntag: Kampfroutine-Bonus II/ Längere Nahrungseffekte II

 

Bei Interesse eines anderen Boni, einfach einen der Turks fragen.

Das Truhen System

FACH 1


- Hier findet ihr nur Sachen die Gratis sind, seit also nicht schüchtern und nehmt euch raus, was ihr braucht =)


FACH 2


- Hier kommen Mats für die Crafter Events rein     

FACH 3


   - Reste-Lager O.o   

FACH 4


- Das ist das Lager für die

U-Boote und Luftschiffe =)   

FACH 5


- Lagerplatz für die             Mako-Meister