Ränge der Shinra Corp.
PRAKTIKANT
Voraussetzungen:
- Alle neuen Mitglieder der Shinra Corp.
- Discord muss vorhanden sein
Rechte:
- Zutritt zur Unterkunft
- Unterbringung des eigenen Chocobos
Lehrling
Voraussetzung:
- Eine Woche aktiv in der FG
- Unter Level 100
Beschreibung:
Geniest die Story, solltet ihr Probleme oder Fragen haben nutzt gerne das frage-antwort-terminal aufm FG DC
ANGESTELLTER
Voraussetzung:
- Eine Kampfklasse auf Level 100
Beschreibung:
Dieser Rang ist für euch am besten wenn ihr kein Interesse an Gilden Raids habt.
Ihr werdet für folgende Inhalte markiert (DC):
- Events
RESERVIST
Voraussetzung:
- Aktives Mitglied der FG
- vorübergehend offline
Rechte:
- Offlineschutz: 90 Tage
Zusatzränge der Shinra Corp.
Berechtigung für Simulation My
Voraussetzung:
- Eine Kampfklasse auf Level 100
- Beschreibung:
Teilnahmeinteresse an leichten Raids
Ihr werdet für folgende Inhalte markiert (DC):
- Events
- Schatzkarten
- Grüne Raids
Berechtigung für Simulation My und Lambda
Voraussetzung:
- Eine Kampfklasse auf Level 100
-Beschreibung:
Teilnahmeinteresse an mittelschweren Raids
Ihr werdet für folgende Inhalte markiert (DC)
- Events
- Schatzkarten
- Grüne Raids
- Gelbe Raids
Berechtigung für Simulation My, Lambda und Sigma
Voraussetzung:
- Eine Kampfklasse auf Stufe 100
-Beschreibung:
Teilnahmeinteresse an schweren Raids
Ihr werdet für folgende Inhalte markiert (DC)
- Events
- Schatzkarten
- Grüne Raids
- Gelbe Raids
- Rote Raids
Dunkelritter
Saya Murasame
Krieger
Primus Sempra/
Emelie Shinra
Revolverklinge
Saya Murasame
Ein Tank ist ein weiterer Klassentypus nach dem System der Heiligen Dreifaltigkeit. Ein Tank hält die Aggro der Mobs und ist dafür zuständig, dass sie ihn angreifen und nicht Damage-Dealer oder Heiler. Grundsätzlich gibt es zwei verschiedene Arten von Tanks. Ein Avoidance-Tank versucht, dem Schaden – so gut es geht – auszuweichen und ihn zu vermeiden; ein Absorb-Tank steckt ihn möglichst in reduziertem Maß ein und muss regelmäßig geheilt werden. Tanks haben oft eine Sonderstellung innerhalb der Gruppen. Häufig wird von ihnen erwartet, die Leitung zu übernehmen.
Eine der drei Säulen der Heiligen Dreifaltigkeit im Klassendesign. Ist dazu da, um Kämpfe möglichst lange zu gestalten und den Schaden, den die Gruppe erleidet, gegenzuheilen.
Mit abgepassten Ruhezeiten kann der Heiler mit wirkenden Schaden glänzen und somit der Gruppe helfen.
Eine der Säulen der Heiligen Dreifaltigkeit beim Klassendesign.
Ein DD (lang Damage Dealer) ist eine Klasse, die möglichst schnell möglichst viel Schaden austeilen soll.
In der Regel gilt, dass es die Aufgabe von DDs ist, einen Kampf kurz zu gestalten. Während der Tank und die Heiler dafür sorgen sollen, dass die Gruppe den Kampf möglichst lange durchstehen kann.
BONUSKALENDER
Montag: Kampfroutine-Bonus II/ Längere Nahrungseffekte II
Dienstag: Kampfroutine-Bonus II/ Längere Nahrungseffekte II
Mittwoch: Kampfroutine-Bonus II/ Längere Nahrungseffekte II
Donnerstag: Kampfroutine-Bonus II/ Längere Nahrungseffekte II
Freitag: Kampfroutine-Bonus II/ Längere Nahrungseffekte II
Samstag: Kampfroutine-Bonus II/ Längere Nahrungseffekte II
Sonntag: Kampfroutine-Bonus II/ Längere Nahrungseffekte II
Bei Interesse eines anderen Boni, einfach einen der Turks fragen.
Das Truhen System
FACH 1
- Hier findet ihr nur Sachen die Gratis sind, seit also nicht schüchtern und nehmt euch raus, was ihr braucht =)
FACH 2
- Hier kommen Mats für die Crafter Events rein
FACH 3
- Reste-Lager O.o
FACH 5
- Lagerplatz für die Mako-Meister
FACH 4
- Das ist das Lager für die
U-Boote und Luftschiffe =)
Paladin
Primus Sempra/
Emelie Shinra